russ_praxis_banner

Praxis

Annette Ruß

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
Psychotherapeutin

Gesundheit ist eine Frage des Gleichgewichts

Ich konzentriere mich in meiner Arbeit auf ein ganzheitliches Behandlungskonzept, das körperliche und seelische Einflüsse berücksichtigt. So behandele ich nicht nur die Symptome, sondern gezielt die Ursachen einer Krankheit.

Netzwerk

Meine Praxis liegt in einem Ärztehaus mit den Kollegen M.R. Schyklenk, Chirurg, Unfallarzt und Sportmediziner und der Gemeinschaftspraxis von Hildegard Tilling und Dr. med. Götz Wiesner, Fachärzte für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde. Unser regelmäßiger Erfahrungsaustausch kommt den Patienten zugute. Das gilt auch für meine Verbindung zu Herrn Dr. med. Dirk Illesy, Facharzt für Kinderkrankheiten in Neviges.

 

Annette Ruß: Gynäkologie / Frauenheilkunde . Geburtshilfe . Psychotherapie